Techem GmbH

Wer die Welt retten will, braucht dafür vor allem: die richtige Unterstützung.
Können wir auf Deine Energie, Expertise und Leidenschaft zählen? Hast Du den Willen, wirklich etwas zu verändern – für Deine Karriere und das Klima? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Techem ist seit fast 70 Jahren führend in der Immobilienwirtschaft: Wir bieten smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden in rund 20 Ländern weltweit.

Wir sorgen gemeinsam für die digitale Energiewende in Gebäuden – steig bei uns ein als:

Leiter*in Montagedisposition, R-100980

Super Aufgaben:

  • Gemeinsam mit deinem Team sorgst Du für die ordnungsgemäße und zeitgerechte Ausstattung der Liegenschaft gemäß der Kundenvereinbarung – „on Time & in Quality“
  • Die Kontrolle und Qualitätssicherung bei allen Prozessen zur Ausstattung und dem Regeltausch der Liegenschaften haben höchste Priorität
  • Du führst nicht nur fachlich und disziplinarisch, sondern kannst auch dein Team für neue Ziele und Ideen begeistern und weiterentwickeln
  • Zu deinem „daily Business“ gehören die Erhebung von Ergebniskennzahlen als Steuerungsinstrument sowie die Planung und Kontrolle der Auftragsvergabe an Subunternehmer*innen und angestellten Techniker*innen
  • In enger Zusammenarbeit und Absprache mit der Führungskraft der Kundenbetreuung regelst du die Bearbeitung von Schadensfällen
  • Du koordinierst die termingerechte Materialbestellung und Lieferung
  • Die Umsetzung und Weiterentwicklung neuer und bestehender Prozesse und Richtlinien – hier sind deine Ideen und Expertise herzlich willkommen
  • Arbeiten in spannenden Projekten
  • „Last but not least“ die bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit allen Standorten innerhalb der Region und auch Regionsübergreifend

Super Voraussetzungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • langjährige Berufserfahrung
  • Du hast als Führungskraft bereits Erfahrungen in einer kundennahen Position gesammelt.
  • Du hast ein starkes Verantwortungsbewusstsein und überzeugst durch deine positive Art
  • Kenntnisse zu Abrechnungsverfahren bzw. Datenerfassung
  • Du bringst hohe Service- und Kundenorientierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln mit
  • Flexibilität und Organisationstalent
  • sicherer Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
  • Du hast Spaß an der Arbeit im Team und bringst die Fähigkeit mit , ganzheitliche Lösungen zu entwickeln


Unser Team:
  • Wir sind ein dynamisches Team und leben ein offenes Miteinander
  • Offenheit und Verbindlichkeit sind bei uns gelebte Werte
  • Teamwork: Probleme lösen wir gemeinsam. Unsere gemeinsamen Ziele treiben uns an zu Höchstleistungen – trotzdem haben wir immer ein Ohr füreinander und können neben aller Professionalität auch mal miteinander lachen

Super Klima:

Guter Start bei Techem: Digitaler „Welcome Call“ für alle neuen Mitarbeiter, 2-tägige Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne und Hospitationen, schnelle Übernahme von Verantwortung, Gestaltungsfreiheit sowie freundliche Kollegen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen

Arbeiten bei Techem bedeutet: Arbeiten bei einem der führenden Unternehmen für die Digitalisierung der Energiewende in Gebäuden, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, offene Duz- und Unternehmenskultur, regelmäßige, digitale Kommunikationsformate der Geschäftsführung, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und -zahlungen, eigener Firmen-Laptop, Fahrtkostenzuschuss, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu betrieblicher Altersvorsorge

Persönliche Entwicklung bei Techem: Freiräume, die eigene Kreativität und Fähigkeiten zu entfalten, vielfältige Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln, wie etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm „STEP“ oder einem abwechslungsreichen Seminarprogramm im Rahmen unserer „Techem Academy“

Für unsere Mitarbeiter: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, ein modernes Arbeitsumfeld sowie gratis Wasser, Fairtrade-Kaffee und Tee an allen Standorten, sehr gute Verkehrsanbindung der Zentrale in Eschborn, abwechslungsreiche Veranstaltungsformate, Techem Leasing-Rad, ein aktives Gesundheitsmanagement „Techem Vital“ (z.B. Kurse, vergünstigte Fitness-Angebote, kostenlose Mitarbeiterberatung) und Vergünstigungen durch Teilnahme am „Corporate Benefits“ Programm

Beste Chancen die Zukunft der Energiewirtschaft mitzugestalten: digitales und dynamisches Umfeld, agile Arbeitsweise und cross-funktionale Teams, zukunftsweisende Projekte, neue Technologien und Arbeitsmethoden sowie Freiraum für Ideen, um die Energiewende voran zu treiben, gute Vernetzung und kollegiales Miteinander für gemeinsamen Erfolg und Synergien, ein Werteverständnis geprägt von Offenheit, Ehrlichkeit, Klarheit und Verbindlichkeit

Jetzt bewerben:

Tue was Gutes für Karriere und Klima: Schick uns Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular, inklusive Job-Kennziffer, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.

Techem Energy Services GmbH
Frau Jessica Würzebesser
06196 / 522-2814
Hauptstraße 89
65760 Eschborn
www.techem.de

Von Dienstleisterangeboten bitten wir abzusehen.

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Tue was Gutes für Karriere und Klima: Schick uns Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular, inklusive Job-Kennziffer, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.

Von Dienstleisterangeboten bitten wir abzusehen.

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Frau Jessica Würzebesser
06196 / 522-2814
Hauptstraße 89
65760 Eschborn
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